Gästebuch

In den Worten unserer Kunden

Wiesbaden Stadtführung Check
„Hochspannende Führung durch 2000 Jahre Wiesbaden - inklusive regelmäßiger Belohnung durch köstliches Essen an historischer Städte mit der finalen Sahnetorte als Punkt auf dem i - Großes Kompliment an Frau Hoffmann - toll gemacht!! Vielen Dank
Matthias Robke / Frauke Ewert
Wiesbaden Stadtführung Check
„Eine Stadtführung mit kulinarische Highlights verbunden
mit interessanten historischen Hintergründen (eine sehr gelungene
Kombination), kompetent und sympathisch geführt, ist auch als Geschenk absolut empfehlenswert.“
Heike Held-Arnold
Wiesbaden Stadtführung OK
„Wir sagen vielen Dank auch im Namen unserer Azubis mit denen
wir in den Genuss dieser tollen und vor allem mal etwas anderen Stadtführung
kommen konnten. Für uns war es ein gelungener Auftakt unserer Reise Rund um Wiesbaden - vielen Dank auch für den tollen Kontakt und die
Hilfestellung bei all unseren Fragen. Absolut zu empfehlen
Beste Grüße aus Bremen
ATLANTIC Grand Hotel Bremen GmbH“ 
Henrike Hüper
Wiesbaden Stadtführung Check
„Ein rundum gelungenes Programm mit den architektonischen und kulinarischen Highlights der Stadt! Köstliches Essen an gut ausgewählten beeindrucken Stätten gepaart mit kurzweilig und charmant präsentierten (Stadt-)Geschichten - vielen Dank für diese tolle Erfahrung!!“ 
Dirk Ortmann welcome GmbH
Wiesbaden Stadtführung OK
"Vielen Dank für die gelungene Veranstaltung. Die Balance von Kulinarik und Sightseeing waren perfekt abgestimmt, auch die Auswahl der Restaurants und die guten Speisen haben zum Erfolg des schönen Abends beigetragen.

Erwähnen möchte ich auch, die sehr gute Zusammenarbeit bei der Planung des Events mit Frau Hoffmann. Wir buchen gerne wieder bei Ihnen.

Mit freundlichen Grüßen
Doreen Wanek
Assistenz der Geschäftsleitung
Fraktion der Freien Demokraten"
Doreen Wanek
Wiesbaden Stadtführung Check
Wiesbaden Stadtführung OK
„Wir hatten einen wunderschönen Ausflug in unserer eigenen Stadt und haben ganz viel Neues erfahren. Die historischen Restaurants waren sehr gut ausgewählt und beim gemeinsamen Essen hatten wir auch die Möglichkeit uns über das schöne Wiesbaden und die Geschichte an der langen Tafel auszutauschen. Frau Hoffmann hat alles sehr gut organisiert und uns mit Ihrer Art perfekt durch Wiesbaden und die Vergangenheit geführt. Das war ein tolles Geschenk unserer Freunde und sehr schöne gemeinsame Zeit!“ 
Jutta Götz
Wiesbaden Stadtführung Check
„Wir erwarteten Besuch und überraschten diesen mit einer  Stadtführung, denn unsere Gäste kannten Wiesbaden noch nicht. Entschieden hatten wir uns für die kulinarische Stadtführung mit 3-Gang-Menü. Auf eine sehr nette Art erhielten wir von unserer Stadtführerin Frau Hoffmann Einblicke in Wiesbadens Geschichte und Kultur.
Sehr gut organisiert, in begrenzter Teilnehmerzahl und in kurzen Etappen ging es vom Kurhaus zur Innenstadt, unterbrochen von den Aufenthalten zum Verzehr der leckeren Speisen. Es war eine neue und wunderbare Erfahrung und ein unvergessenes köstliches Erlebnis, eine Genusstour eben! Uns allen hat´s super gefallen und ist absolut empfehlenswert.
Ein großes Dankeschön an Frau Hoffmann!“

Evelyn Habel, Wiesbaden 
Share by: